Hallo, ich bin Denise



Ich bin Denise. Ich begleite und berate dich für dein perfektes Styling! – ob in Deutschland oder weltweit. Denn das ist meine große Leidenschaft, der ich mich in meinem gesamten Berufsleben mit größter Hingabe widme: Das Styling. 

Deine Natürlichkeit steht für mich im Vordergrund, wenn ich dich style – ob Fotoshooting oder für deinen ganz besonderen Tag: Das natürliche Brautstyling ist im Laufe der Jahre zu meiner absoluten Lieblingsdisziplin avanciert. Gerne komme ich zu dir nach Hause und gebe dir in deiner gewohnten Umgebung ein sicheres und entspanntes Gefühl, aber auch bei mir im Atelier stehe ich für dich bereit. Für mich ist es immer wieder ein besonderer und unvergesslicher Moment, die Stunden vor diesem wertvollen Tag ganz nah mitzuerleben und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Das für mich schönste Gefühl an einem so besonderen Tag ist, wenn ich die Freude meiner Arbeit in den Augen der Braut und der Familie sehe. Ich bin Friseurmeisterin und Stylistin. Ich wohne in Billerbeck, der Perle der Baumberge. 

Ausgeglichen und offen – so bin ich! In meiner Freizeit bin ich seit meinem 12. Lebensjahr bei der Freiwilligen Feuerwehr in Billerbeck engagiert. Feburar 2020 habe ich meinen Mann Alexander geheiratet und im Dezember 2020 haben wir unsern Sohn Paul und 2023 haben wir unsern zweiten Sohn Hannes bekommen. Ich bin ein sehr sozial eingestellter Mensch. Seit vielen Jahren reise ich regelmäßig nach Afrika in den Senegal, um die Menschen dort mit Entwicklungshilfe zu unterstützen. Unser Verein heißt " Ein Herz für Senegal". Vor diesem Hintergrund wird mir immer wieder bewusst, wie glücklich wir über unseren Wohlstand, den Frieden und die Freiheit in Europa sein können.